Radlagergehäuse / gleich mit anderen? f. Porsche Bremse


Themenersteller
CHRIS-GTI
Beiträge: 160
Registriert: 3. Mär 2009, 18:13
Wohnort: Zirndorf
Alter: 54

Radlagergehäuse / gleich mit anderen? f. Porsche Bremse

Ungelesener Beitragvon CHRIS-GTI » 3. Feb 2012, 23:29

Servus,

habe ja nen 9n3 GTI mit der 288er Bremse.
Da ich mir Töpfe und Halter anfertigen lassen will für meine Porsche Bremssättel,
benötige ich dazu nen Achssschenkel bzw. Das Radlagergehäuse von ner 288ér Bremse.

Da ich es bei meinem derzeit nicht ausbauen kann suche ich sowas, damit die mir das weil anfertigen könnne.

Ich finde leider in EBay absolut nix :/ Von welchen Fahrzeugen / Motorisierungen ist es noch gleich?

DankE!

Lg

Chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Radlagergehäuse / gleich mit anderen? f. Porsche Bremse

Ungelesener Beitragvon Toergi » 3. Feb 2012, 23:59

Hallo,

den Halter gibt es doch selbst bei VW zu kaufen. Audi S2 Bremssattelhalter. Da passt meine Porsche Sattel auch bestens ran !

Oder verstehe ich deine Frage falsch ?

Die grossen Radlagergeäuse waren nur im GTI/Cup verbaut und im 1,9er TDI mit 131 PS.

Wie es mit G4 und so weiter mit 288er/312er Bremse aussieht weiss ich nicht. Denke aber mal das die Aufnahmen der Scheibe und des Sattels die selben sind.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
CHRIS-GTI
Beiträge: 160
Registriert: 3. Mär 2009, 18:13
Wohnort: Zirndorf
Alter: 54

Re: Radlagergehäuse / gleich mit anderen? f. Porsche Bremse

Ungelesener Beitragvon CHRIS-GTI » 6. Feb 2012, 18:54

Hat sich geklärt! 1000 DANK!

Zum Anpassen der Porsche bremse kann man auch nen G4 nehmen, da die abstände Scheinbe, Sattel und Halter immer die gleichen sind.

Dankö
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Radlagergehäuse / gleich mit anderen? f. Porsche Bremse

Ungelesener Beitragvon Toergi » 7. Feb 2012, 22:59

Muss ja auch so sein, sonst wären die 256er, die 288er und die 312er Bremse auch nicht untereinander mischbar ! Polo <--> Golf
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


hias6n
Beiträge: 245
Registriert: 11. Apr 2009, 18:21
Alter: 37

Re: Radlagergehäuse / gleich mit anderen? f. Porsche Bremse

Ungelesener Beitragvon hias6n » 7. Feb 2012, 23:23

jop soviel ich mitbekommen hab is nur das abs system anders beim golf hast
die lochscheibe drum kann man die ned am polo verbauen!
was aber für die anpassungsarbeiten kein problem sein soollte!
kommt zeit,kommt geld
kommt geld, kommt tuning ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste