"Knarzen" beim Betätigen der Bremse und Lenken danach


Themenersteller
pyrooo
Beiträge: 60
Registriert: 27. Jun 2009, 15:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

"Knarzen" beim Betätigen der Bremse und Lenken danach

Ungelesener Beitragvon pyrooo » 16. Feb 2012, 14:34

Eins vorweg ich bin in Sachen Diagnose bzw. Auto Technik eher unbegabt..

Seit 3 Tagen (wo es so kalt war und heftig schneit) hab ich wenn ich Bremse ein "Knarz" Geräusch und beim Lenken danach. Bremskraft ist nicht schlechter geworden, Lenkung is auch i. O.

Wenn ich morgends aus der Tiefgarage fahre ist es nicht zu merken erst wenn ich paar 100m an der "frischen Luft" Fähre und das obwohl die Tiefgarage natürlich belüftet ist und es teilweise auch Minus Grade und erhöhte Luftfeuchtigkeit hat.

Meine Frage wäre nun was ist das? Kommt das von der Witterung und verschwindet wieder im Frühling? Oder muss ich in die Werkstatt?
Hab da bissl Bammel weil ich den Polo Ende April verkaufe und Dienstag TÜV hab..

Wäre super wenn mir da jemand Info geben könnte..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste