Bremsbeläge noch i.O.?


Themenersteller
jester
Beiträge: 336
Registriert: 6. Jan 2006, 22:45
Wohnort: Darmstadt
Alter: 39

Bremsbeläge noch i.O.?

Ungelesener Beitragvon jester » 2. Aug 2012, 17:26

Hallo zusammen,

die hinteren Bremsbeläge sind noch die seitdem ich meinen Polo neu gekauft hatte und nun mitlerweile auch schon etwas älter bei 90.000 km, vorne hatte ich sich schon einmal wechseln müssen, aber hinten hält sich der Verschleiss wohl in Grenzen...
Ich bin mir aber unsicher ob es noch genug Belag hat für die nächsten 10.000 km
und wollte daher mal hören ob wie auf dem Bild zu sehen das ganze noch ausreichend ist?

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Bremsbeläge noch i.O.?

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 3. Aug 2012, 04:01

reicht locker noch 10tkm, das sieht ja fast noch neu aus ;)
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste