Schleifen


Themenersteller
Mimu911
Beiträge: 183
Registriert: 12. Sep 2012, 00:01
Alter: 54

Schleifen

Ungelesener Beitragvon Mimu911 » 30. Jan 2013, 19:07

Hallo, weiß jemand was es sein kann ?? Ich habe heute festgestellt das wenn ich schnell nach links einschlage beim fahren (fast komplett) schleift es als ob etwas am den Blechschutz von der Bremsanlage wäre ?? Ich hab leider noch keiner Zeit gefunden das Rad abzumachen :).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Schleifen

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jan 2013, 19:45

Nabend, hatte ich an meinem Golf auch direkt als ich Ihn bei VW abgeholt hatte. Da war das Ankerblech der Bremse verbogen und hat an der Bremsscheibe geschliffen. Müsstest du mal von unten hinter das Rad schauen. Falls es das Problem ist eben das Rad ab und zurecht biegen.


Themenersteller
Mimu911
Beiträge: 183
Registriert: 12. Sep 2012, 00:01
Alter: 54

Re: Schleifen

Ungelesener Beitragvon Mimu911 » 30. Jan 2013, 19:51

Bei mir würden vor kurzen die Silentlager gewechselt hmmmmmm?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Gast

Re: Schleifen

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jan 2013, 20:11

mach dein rad runter und bieg das blech hinter der scheiben etwas nach hinten dann isses weg, kommt schon mal vor, wenn an der anlage gearbeitet wird und ist nichts wildes.


Themenersteller
Mimu911
Beiträge: 183
Registriert: 12. Sep 2012, 00:01
Alter: 54

Re: Schleifen

Ungelesener Beitragvon Mimu911 » 30. Jan 2013, 20:25

Ok mach ich morgen.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Mimu911
Beiträge: 183
Registriert: 12. Sep 2012, 00:01
Alter: 54

Re: Schleifen

Ungelesener Beitragvon Mimu911 » 31. Jan 2013, 18:18

Fertig Bleche waren es ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Gast

Re: Schleifen

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Jan 2013, 19:03

ende gut alles gut :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste