Trommelbremse hinten quietscht beim rückwärts fahren .


Themenersteller
Black M
Beiträge: 29
Registriert: 14. Okt 2008, 15:23
Alter: 55

Trommelbremse hinten quietscht beim rückwärts fahren .

Ungelesener Beitragvon Black M » 22. Mär 2013, 10:40

Hallo allerseits,
bei meinem Polo, 9N3, 75 PS, Automatik, Bj. 2006 quietscht beim zurücksetzen/ rückwärtsfahren die hinteren Trommelbremsen.
Ist das schon ein Anzeichen dafür das die Beläge runter sind ? Ich war letzte Woche beim TÜV und der hatte nichts zu meckern ! Gleichmäßige und ausreichende Bremswirkung beidseitig .

Eine weitere Frage: Wieviel mm Belag haben denn neue Beläge, und bei wieviel sollte ich wechseln. Hatte die Trommel noch nicht runter.

Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
Peter
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste