Febi Bilstein Erfahrungen


Themenersteller
PoloRogo
Beiträge: 25
Registriert: 21. Mär 2013, 09:21
Alter: 54

Febi Bilstein Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon PoloRogo » 3. Dez 2013, 11:11

Hallo leute ich bin heute bei parts2go auf die marke Febi Bilstein gestoßen und habe gesehen das recht viele Ersatzteile von dieser Marke für den Polo bestimmt sind

Nun meine Frage.
Hat jemand erfahrung mit dieser marke?


ich bitte um Positives und negatives. :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Febi Bilstein Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 3. Dez 2013, 11:26

Febi kauft m.W. auch hauptsächlich ein. Qualität meiner Erfahrung nach recht durchwachsen.
Vor ein paar Jahren gabs recht viele Qualitätsprobleme, soll besser geworden sein, hab in letzter Zeit aber kaum was davon gekauft, kann ich daher auch nicht wirklich beurteilen.


btw, weils öfters mal vorkommt: Febi (Ferdinand Bilstein) ist nicht mit Fahrwerke/Stoßdämpfer Bilstein (gehören zu ThyssenKrupp) zu verwechseln ;)
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: Febi Bilstein Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon CHM » 3. Dez 2013, 21:48

Meine Vollgummi-Querlenkerlager sind von Febi und ich hab keine Probleme damit.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Febi Bilstein Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 5. Dez 2013, 13:30

An denen kann aber auch nicht so einfach was kaputt gehen :P

Die hinteren Domlager haben wohl häufer Probleme gemacht und schon nach ner Weile geklappert. Ich hab auch welche hier, die sind vergleichsweise billig gefertig, OEM Teile sehen dagegen deutlich sauberer gefertigt aus.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste