Nach Bremsscheiben und Bremsbelag wechsel Problem!


Themenersteller
blackseries90
Beiträge: 8
Registriert: 28. Dez 2012, 01:08
Alter: 26

Nach Bremsscheiben und Bremsbelag wechsel Problem!

Ungelesener Beitragvon blackseries90 » 22. Jul 2014, 13:29

Hallo Leute ich habe ein Problem an meinem Polo 9n3 1,4TDI.
Habe meine Scheibenbremsen und auch meine Bremsbeläge mit Bremsflüssigkeit wechseln lassen.
Ca. 2 Wochen ging es gut bis dann mal die gelbe Leuchte für Bremsbeläge leuchtete.
Komisch ist das es nicht dauernd leuchtet sondern sporadisch mal kommt es mal wieder nicht, wobei in letzter Zeit es ständig da ist. Was könnte die Uhrsache sein? Muss im August zum Tüv is blöd wenn es jetzt leuchtet.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

cycleracer88
Beiträge: 1512
Registriert: 26. Sep 2008, 22:35
Wohnort: DD & ERZ
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Nach Bremsscheiben und Bremsbelag wechsel Problem!

Ungelesener Beitragvon cycleracer88 » 22. Jul 2014, 14:18

Wackelkontakt am Bremsbelagstecker ... Fahr zur Werkstatt und sag Ihnen, die sollen das fixen (bezahlt hast du dafür ja schon).
Bild .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kg
CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte

Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 765
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Alter: 25

Re: Nach Bremsscheiben und Bremsbelag wechsel Problem!

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 22. Jul 2014, 14:42

Würd ich auch machen.

Wenn's nicht die Werkstatt war, Stecker der Belagsverschleißanzeige auf festen Sitz überprüfen, ggf. mal mit Kontaktspray reinsprühen. Sitzt vorne links das Ding. Sieht so aus das Ding und sitzt z.B. hier.

Sollte das alles nix helfen, kannste den Stecker auf einfach überbrücken, dann geht das Lämpchen auch aus.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast