Hilfe bei der Bremsenbestellung


Themenersteller
kasawumbu
Beiträge: 25
Registriert: 6. Okt 2012, 15:57
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 51

Hilfe bei der Bremsenbestellung

Ungelesener Beitragvon kasawumbu » 25. Mär 2017, 20:10

Hallo Leute

ich werd noch Irre, ich benötige neue Bremsen vorne und finde keine PR Nummer auf meinem Zettel. Es gibt ja die Scheiben in verschiedenen Größen. Bei Händler habe ich nur den Preis bekommen und keine Nummern. :twisted: Muß ich jetzt wirklich ein Rad abschrauben und die Scheiben nachmessen oder kann mir hier jemand helfen. Polo 9N BJ 10/2004 1,4 75 PS BKY Motor. Bei Bedarf hätte ich die Fahrgestellnummer.

Viele Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lycris
Beiträge: 211
Registriert: 26. Mär 2009, 22:47
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Alter: 33

Hilfe bei der Bremsenbestellung

Ungelesener Beitragvon Lycris » 25. Mär 2017, 20:45

Hey, zu 99,99 % hast du die normale kleine 256er Bremsanlage vorn verbaut. Die größeren 288 oder 312 er gabs erst ab dem großen TDI oder GTI.


Themenersteller
kasawumbu
Beiträge: 25
Registriert: 6. Okt 2012, 15:57
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 51

Hilfe bei der Bremsenbestellung

Ungelesener Beitragvon kasawumbu » 25. Mär 2017, 20:54

Hallo

Danke für die schnelle Antwort, leider gibt es noch eine 238 mm Bremsscheibe.

Mfg


Lycris
Beiträge: 211
Registriert: 26. Mär 2009, 22:47
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Alter: 33

Hilfe bei der Bremsenbestellung

Ungelesener Beitragvon Lycris » 25. Mär 2017, 21:44

Also die 238 gabs nur im Ausland. Dein PR Nummer kann nur eine der folgenden sein: 1LQ/1LR/1ZF/1ZG. Du kannst mir auch deine Fahrgestellnummer schicken dann schau ich direkt nach aber mir ist noch kein Polo mit einer kleineren Bremse als der 256er Vorn untergekommen und ich Arbeite bei VW :-)

PS:
Wenn du eine gute Bremskombi suchst dann rate ich bei Bremsscheiben zu ATE - Art. Nr.: 24.0322-0151.1 und bei den Belägen ATE - Art. Nr.: 13.0460-7117.2

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast