Handbremse eine Seite ohne Funktion


Themenersteller
kasawumbu
Beiträge: 34
Registriert: 6. Okt 2012, 15:57
Alter: 58

Handbremse eine Seite ohne Funktion

Ungelesener Beitragvon kasawumbu » 26. Aug 2018, 14:29

Hallo Forum

gestern musste ich feststellen das die Handbremse an unserem Polo 9n Bj 2005 75 PS, hinten rechts fast ohne Funktion ist. Fußbremse geht sehr gut und die Bremsbeläge liegen leicht an, dh. die Nachsteller funktionieren. Im Innenraum unter dem Becherhalter wo man auch nachstellen kann sieht es nicht gut aus. Die Waage wo die beiden Handbremsseile eingehängt sind steht schief. Es sieht aus als wenn das Seil für hinten rechts ca 3 cm länger ist. Zudem ist die Waage verbogen was auf eine starke Krafteinwirkung hinweist. Bin etwas ratlos was das weiter Vorgehen betrifft.

Viele Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Handbremse eine Seite ohne Funktion

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 27. Aug 2018, 18:23

Handbremsseile erneuern.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


hubschrauber
Beiträge: 61
Registriert: 31. Dez 2013, 13:31
Alter: 54

Handbremse eine Seite ohne Funktion

Ungelesener Beitragvon hubschrauber » 15. Sep 2019, 16:43

bei mir war ein Handbremsseil / Powdenzug an der Drahtaufhängung am Unterboden durchgerostet.Achtung :Die Handbremsseile von ATP passen ganz schlecht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast