Handbremse!


Themenersteller
Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Handbremse!

Ungelesener Beitragvon Tim » 18. Nov 2006, 01:03

Ich wollte mal wissen ob die Handbremse beim Polo an beiden Achsen aktiv ist oder nur an der Hinterachse?
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon Didget » 18. Nov 2006, 01:16

Nur an der Hinterachse. Per Seilzug.
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Iglo
Beiträge: 687
Registriert: 30. Nov 2005, 00:48
Wohnort: Jockgrim (Karlsruhe)

Ungelesener Beitragvon Iglo » 18. Nov 2006, 12:23

wer schonmal mit Handbremse angefahren ist weiss es warscheins :) Da hebt das Heck sich.. also hinten müsste es sein.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


JeNsEmAnN
Beiträge: 610
Registriert: 19. Feb 2006, 22:47
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JeNsEmAnN » 18. Nov 2006, 12:32

wer schonmal mit Handbremse angefahren ist weiss es warscheins :) Da hebt das Heck sich.. also hinten müsste es sein.
Das Heck senkt sich wohl eher ;)

Aber wie schon gesagt: Handbremse ist nur an der Hinterachse aktiv.
Lieben Gruß
Jens


Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N2  


Iglo
Beiträge: 687
Registriert: 30. Nov 2005, 00:48
Wohnort: Jockgrim (Karlsruhe)

Ungelesener Beitragvon Iglo » 18. Nov 2006, 12:55

äh meine ich ja :doof:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast