Zahnriemen
Zahnriemen
Ich glaube ich habe ein problem.. der vorbesitzer hat zu mir gesagt dass der zahnriemen gewechselt wurde im serviceheft aber dass er nicht gewechselt wurde habe jetzt knapp 136.000 km drauf.. es ist zwar ein kleber auf der abdeckung des zahnriemen kann aber nicht entschlüsseln ob etwas draufsteht.... was tun?? 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Zahnriemen
Schau ihn dir am besten mal an ( Den Riemen)
Dann kann man schon sehen ob der neulich erneuert wurde oder schon seid beginn an dabei ist. Das wäre das erste. Dann nochmal den Vorbesitzer fragen.
Und wenn du dir ganz unsicher bist. Einfach in den sauren Apfel beissen und neu machen. Ist billiger als ein neuer Motor/defekter Motor.
Dann kann man schon sehen ob der neulich erneuert wurde oder schon seid beginn an dabei ist. Das wäre das erste. Dann nochmal den Vorbesitzer fragen.
Und wenn du dir ganz unsicher bist. Einfach in den sauren Apfel beissen und neu machen. Ist billiger als ein neuer Motor/defekter Motor.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Re: Zahnriemen
werd ich wol muessen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!