Hallo Leute,
habe seit kurzer Zeit das Problem, das ich wenn ich über ein Schlagloch fahre oder auch stark eingelenkt habe und dann das Gaspedal zu ich sag mal 70% durchtrete richtige kleine bis mittelschwere Schläge im Gaspedal habe.
Frag mich jetzt halt voran das liegen kann, da mein 1,9TDI AXR doch eigentlich E-Gas hat oder?! Kann es sein das mit dem Antriebsstrang was nicht simmt oder wo könnte der Fehler sonst liegen?!
Ich hoffe jemand kann mir helfen da ich nicht schon wieder Lust auf eine fette Rechnung beim Freundlichen habe.
Falls ihr noch mehr Infos oder noch ne genauere Beschreibung zum Problem braucht dann schreibt mir einfach.
Schon mal Danke im Vorraus.
Gruß Micha
Schläge/Vibrationen im Gaspedal
-
Themenersteller - Beiträge: 402
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Schläge/Vibrationen im Gaspedal
Vibrationen vom Motor die auf die Karosse übertragen werden... hab ich auch,nicht immer aber gelegentlich sind sie da..Kann die Drehmomentstütze sein,können die A2 Lager sein,die Motorlager selbst,...
Dom lomp & Famous

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!