Hi hab ne kurze frage,
heute morgen hat obengenannte Leuchte bei mir geblinkt, aber nur etwa 2min. Ich war gerade dabei umzukehren um das auto zu wechseln als die lampe plötzlich erloschen war, das hielt dann auch die restliche fahrt ohne probleme. auf der rücktour, ebenfalls ~40 km war von der leuchte auch nichts zu sehen, Im handbuch steht ja das dann ein defekt der Motorsteuerung bei dieselmotoren vor liegt.
Muss ich mir sorgen machen und heute noch zur werkstatt fahren?. Kann es an den temperaturen draußen liegen? habe ihn seit gestern nachmittag 15°° in der kälte stehen gelassen und über nacht waren es hier über 12 grad minus, gestern nachmittag wars von den temps her nicht anders.
kann das auch ne fehlerhafte anzeige der elektronik gewesen sein? Im handbuch steht auch was von vorglühen des motors denkt ihr das hat damit was zu tun? es war wirklich extrem kalt in den letzten tagen xD
danke für eure hilfe;)
Domiii
kontrollleuchte für motorsteuerung 1,4L 69PS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!