habe folgendes Problem und hoffe auf schnelle Abhilfe.
Letztes Jahr im Dezember habe ich meinen LMM getauscht, da der alte hinüber war,
seit dem der neue LMM drin war hat der Motor im kalten Standgas immer ziwschen 800 und 1000 Umdrehungen geschwankt. Bei warmem Motor gab es keine Probleme.
Seid kurzem zieht der Karren sehr unregelmäßig, starte ich den Motor, dann fährt er ca. 1km normal, dann fängt er an nur noch ab 2500 zu ziehen, dann nur noch ab 3000 und so ab dem 3ten km fährt er wie im Notlauf, der Fehlerspeicher spuckt Ladeüberdruck aus, aber ich fahre ja nicht in den roten Berreich oder schnell, ich fahre ja grad mal 50 wenn der Notlauf anspringt.
Laut Werkstatt kann es der LMM wieder sein, oder das AGR Ventil oder vllt. auch noch ein Ventil am Turbo, namen konnte ich mir net merken

Ausserdem brummt der schwarze Kasten mit den vielen Schläuchen, der auf dem rechten Domlager sitzt wärend der Fahrt immer und wenn ich die Kiste abstelle dann brummt er ca. 20 sekunden nach, deutlich hörbar.
Ich hoffe doch das ich hier in der Expertenrunde eine etwas klarere Aussage finde als, lassen Sie uns den Wagen mal 2-3 Tage hier, wir gucken dann mal

Besten Dank, der Matze