Hallo, habe mir heute eine Ladedruckanzeige von VDO eingebaut und nun macht sie komische Geräusche bei Volllast und wenn ich das Gas weg nehme. Ich habe keine ahnung wie das kommt. Hat einer ne Idee?
Lg Heiko
VDO Ladedruckanzeige macht Geräusche
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: VDO Ladedruckanzeige macht Geräusche
Du meinst dieses "pppppbbbrrrrrrrrr"? Das ist normal, das ist der Federmechanismus in der Anzeige. Sofern es eine analoge Anzeige ist!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ja genau das meine ich. Ja ist eine Analoge. Aber es ist richtig laut und das nervt. Gibts eine Analoge Anzeige wo es dieses Geräusch nicht gibt?
Lg
Lg
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ja: gedämpfte Anzeigen. Entweder ab Werk mit Silikonfett in der Mechanik (die manchmal träger sind als eine Schlaftablette), oder man dämpft die LDA selbst maßgeschneidert: siehe unten in http://community.dieselschrauber.de/vie ... php?t=3224Gibts eine Analoge Anzeige wo es dieses Geräusch nicht gibt?
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Hi,
die seite hatte ich vorn paar stunden gefunden und es dann mal versucht. Nur mein Problem ist das der Schlauch so eng ist das ich da nichtmal eine Isolierung von einer 0,75iger Ader reinbekommen habe... 0,5er hat dann gepasst. Geräusch ist jetzt fast weg.
Lg Heiko
die seite hatte ich vorn paar stunden gefunden und es dann mal versucht. Nur mein Problem ist das der Schlauch so eng ist das ich da nichtmal eine Isolierung von einer 0,75iger Ader reinbekommen habe... 0,5er hat dann gepasst. Geräusch ist jetzt fast weg.
Lg Heiko
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dann verlängere das Drosselstück mal probeweise um ~ 50%: dann wirds noch leiser, oder es verschwindet sogar ganz hinter den Motorgeräuschen usw.der Schlauch so eng ist das ich da nichtmal eine Isolierung von einer 0,75iger Ader reinbekommen habe... 0,5er hat dann gepasst. Geräusch ist jetzt fast weg.

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Ok, werde ich morgen mal Versuchen und dann berichte ich 
Danke für die hilfe.
Lg

Danke für die hilfe.
Lg
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!