Auspuff atrappe ERFAHRUNGEN ?
-
Themenersteller - Beiträge: 16
Auspuff atrappe ERFAHRUNGEN ?
Hallo moin ich wolle mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit endschalldämpfer atrappen oder vorschalldämpfer atrappen . ich möchte den polo mal zum fauchen bringen mein nachbar fährt nen 1,9tdi passat und es hört sich ziemlich cool an .
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Auspuff atrappe ERFAHRUNGEN ?
Warum machst du es dir so schwer? Bastuck Ersatzrohr für Vorschalldämpfer oder Verbindungsrohr VW Polo 9N GTI und dazu einen Bastuck Endschalldämpfer. Fertig.
Aber selbst das wird nicht zu laut. Ansonsten frag mal Alex member/majesty78/ Der hat mal ein Video gepostet, wo er ohne Auspuff unterwegs war.
Aber selbst das wird nicht zu laut. Ansonsten frag mal Alex member/majesty78/ Der hat mal ein Video gepostet, wo er ohne Auspuff unterwegs war.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
ne auspuffatrappe is wie als ob du dir socken in die Unterhose stopfst.
Jeder der es sieht, weiß, dass es ne Luftnummer is.
N richtiger ESD der Krach macht kostet nich die Welt
Jeder der es sieht, weiß, dass es ne Luftnummer is.
N richtiger ESD der Krach macht kostet nich die Welt
-
Themenersteller - Beiträge: 16
ich habe da schon etwas druck wollte ich nur mal sagen FELLENTEEE
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
jo, hab ich schon gelesen, 1,9TDI
Ne Attrappe sieht aber immer nach ATU aus.
Hängt vllt damit zusammen das wir ne unterschiedliche AUffassung von Attrappen haben.
(def.: Eine Attrappe (v. frz.: attrape = Falle) ist ein Gegenstand, der Eigenschaften eines Originals nachahmt. Die Attrappe imitiert allerdings nie sämtliche Eigenschaften des Vorbilds (sonst würde sie Nachbildung oder Kopie genannt werden). Sie dient also der Täuschung des Betrachters, indem sie ihm vorgaukelt, ein Original zu sein)
Ne Auspuffattrappe is so n poliertes/verchromtes Rohr, was aufm Auspuffgesteckt wird.
Aus deinem 1. Beitrag lese ich aber, das du nen ESD bzw VSD haben willst.
Das macht dann wieder Sinn.
Ne Attrappe sieht aber immer nach ATU aus.
Hängt vllt damit zusammen das wir ne unterschiedliche AUffassung von Attrappen haben.
(def.: Eine Attrappe (v. frz.: attrape = Falle) ist ein Gegenstand, der Eigenschaften eines Originals nachahmt. Die Attrappe imitiert allerdings nie sämtliche Eigenschaften des Vorbilds (sonst würde sie Nachbildung oder Kopie genannt werden). Sie dient also der Täuschung des Betrachters, indem sie ihm vorgaukelt, ein Original zu sein)
Ne Auspuffattrappe is so n poliertes/verchromtes Rohr, was aufm Auspuffgesteckt wird.
Aus deinem 1. Beitrag lese ich aber, das du nen ESD bzw VSD haben willst.
Das macht dann wieder Sinn.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!