Hallo Leute.
Ich habe seit einigen Wochen Folgendes Problem bei meinem 1.4TDI mir 192Tkm Laufleistung:
Der Motor zieht richtig schön durch. Sobald er Warm ist, und ich vom 5 Gang leistung vorder setzt der Turbolader aus. Fahrzeug beschleunigt zwar weiter, aber mit maximal 40% der Leistung....
Wenn ich das Auto aus mache und neu Starte ist meistens das Problem Behoben. Oder Ich ziehe den Stecker vom Gaspedal ab, und lasse ich 10 sek im Notlaufmodus Laufen. Stecke den Stecker wieder drauf und Starte Neu. Problem meistens Behoben....Aber dann im 5. Gang beim Beschleunigen "Springt" der Turbolader wieder ab.... Was kann das nur sein?
Polo 9n 1.4 TDI Leistungsverlust im 5. Gang *Hilfe*
-
Themenersteller - Beiträge: 61
Polo 9n 1.4 TDI Leistungsverlust im 5. Gang *Hilfe*
[url]X-Nine.de[/url]
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo 9n 1.4 TDI Leistungsverlust im 5. Gang *Hilfe*
fehlerspeicher sagt was?
klingt irgendwie nach vtg problem...
klingt irgendwie nach vtg problem...
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Was ist VTG Problem? Fehlerspeicher muss ich mal auslesen lassen morgen... Habe ich aber schon öfters machen lassen.... Da stand drin: Ladedruck Laderohr sporadisch zu gerning oder sowas, und Gaspedalsensor. Was abder denke ich daran liegt weil ich den Stecker immer abziehe^^
[url]X-Nine.de[/url]
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
na oder sowas ist doof.
mal den genauen wortlaut und fehlercode hier posten dann kann man dir vllt helfen!
einfach mal nach VTG Turbo Problem suchen.
mal den genauen wortlaut und fehlercode hier posten dann kann man dir vllt helfen!
einfach mal nach VTG Turbo Problem suchen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Okay mache ich morgen....
[url]X-Nine.de[/url]
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!