Hallo,
ich habe einen Polo 9N TDI BJ. 2003, mit 75 PS.
Leider habe ich den Fehlercode 19559, der Stellantrieb für die Saugrohrklappe ist defekt. Habe das teil ausgebaut und gereinigt, hilft nichts. Aufgeschraubt und gesehen, dass ein Zahnrad defekt ist. Da bleibt mir wohl nur eine neues teil. Auf den Schrottplätzen hatte ich keinen Erfolg und bei dem ein oder anderen Auktionshaus auch nicht. Ich habe auf dem teil die Seriennummer nicht gefunden, gibt es eine Möglichkeit die rauszubekommen ? Wie geschrieben, das Teil ist gereinigt, aber ich finde die Nummer dennoch nicht. Die würde mir aber meine Suche nach dem Ersatzteil sehr vereinfachen. Kann mir jemand helfen ?
Brauche mal Hilfe
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Brauche mal Hilfe
schreib mir mal deine Fahrgestellnummer per PN, dann such ich dir das Teil raus und poste es hier inkl Preis.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
-
hab grad mal so ein bisschen gestöbert.. wenn mich nicht alles täuscht, müsste das von dir gesuchte teil die Reglerklappe sein..
TN: 045128063G
Preis: 354€
TN: 045128063G
Preis: 354€
Ja, ist die Reglerklappe.... ist bekannt, dass die gerne mal ein paar Zähne verlieren 

verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!