Heizungsschlauch nach Thermostat Platz immer auf!


Themenersteller
boldor
Beiträge: 5
Registriert: 24. Nov 2009, 20:41
Wohnort: Heilshorn
Alter: 50

Heizungsschlauch nach Thermostat Platz immer auf!

Ungelesener Beitragvon boldor » 13. Jun 2017, 13:29

Mein Heizungsschlauch nach Thermostat Platz immer auf hat jemand eine Idee was es sein kann
Motor ist 1,9 TDI 74kw
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 2958
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Heizungsschlauch nach Thermostat Platz immer auf!

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 13. Jun 2017, 15:54

Schonmal das Thermostat selber gecheckt? Wenn das nicht mehr öffnet, kann es gut sein das zuviel Druck entsteht und der Schlauch daher platzt, weiß zwar grad nicht ob man das an der Temperaturanzeige dann auch sehen könnte, aber ich würde das mal prüfen.
Sporadisch fällt mir da sonst nichts zu ein, wobei sich auch die Frage stellt, war der Schlauch schon porös, hast du neue Teile eingebaut u nd platzen die auch, paar mehr Infos wären hilfreich.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast