Zylinderkopf gerissen 1.4 TDI


Themenersteller
Philippgra
Beiträge: 1
Registriert: 6. Apr 2020, 20:56
Wohnort: Wittmund
Alter: 21

Zylinderkopf gerissen 1.4 TDI

Ungelesener Beitragvon Philippgra » 30. Jun 2020, 14:10

Da ich in letzter Zeit einen extrem erhöhten Kühlmittel Verbrauch hatte, bin ich in eine freie Werkstatt um einen CO2 Test machen zu lassen.
Diagnose - Abgase im Kühlwasser.
Da ich nun die Zylinderkopfdichtung im Sinn hatte, habe ich den Kopf abgebaut und sieht da, Kopfdichtung war in einem guten Zustand.
Dann habe ich weiter nach dem Fehler gesucht bis mir der Riss im Kopf aufgefallen ist.
Scheinbar wurde da auch schon einmal herum gekratzt Siehe die Kratzer in der Nähe vom Riss.
Nun zu meiner Frage, wo bekomme ich am schnellsten, günstig einen gebrauchten oder Generalüberholten Zylinderkopf her? (045 103 373H V420) Motorkennbuchstabe BMS.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


qwertz089
Beiträge: 206
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37

Zylinderkopf gerissen 1.4 TDI

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 2. Jul 2020, 12:57

z.b. Google 2. Treffer nach der Teilnummer

149€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-1150


polo2402
Beiträge: 10
Registriert: 11. Sep 2020, 12:26
Alter: 32

Zylinderkopf gerissen 1.4 TDI

Ungelesener Beitragvon polo2402 » 13. Sep 2020, 13:21

z.b. Google 2. Treffer nach der Teilnummer

149€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-1150
Hallihallo,

Ich kann EbayKleinanzeigen hier auch nur empfehlen! ;) Aber überleg dir gut, ob du auf Gebrauchtteile zurückgreifen möchtest!

Lg Hanna

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste