1.9TDi 96kW von 131Ps auf 179PS? Kann das gut gehen?

Twin BY

Re: 1.9TDi 96kW von 131Ps auf 179PS? Kann das gut gehen?

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 23. Jun 2009, 10:19

2 Fragen zu dem Video:

wieso hat er Tacho nur ne max-Skala von 220, der 130 PSler aber 260?
und wieso hat der einen TDI Schritzug drauf, obwohl der 130er schon immer den TDI Schriftzug hatte...sicherlich nicht nachträglich nachgerüstet...

sieht man mal mit wieviel Plan solche Videos gemacht werden...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

majesty78
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 23. Jun 2009, 10:38

wie gesagt ich hab das ding noch nicht mal wirklich und wir haben mal ein bisschen rumgespielt! ...hatte bis vor kurzen einen 1.9er 130ps passat 4motion mit ziemlich gleicher software und der hat es ganz gut verkraftet! ...mal sehen was der polo dazu sagt!
ich werd mal schauen was wirklich verbaut worden ist und dann berichten! ...haben gestern eher das problem gehabt das der laderschlauch nicht gehalten hat bei dem druck (verriegelung defekt)!
die ps sind wirklich zu mager! aber das liegt daran das er einfach keine luft mehr bekommt! ...darum cupra-ansaugrohr!!!!!!!!!!! mal sehen was dann passiert!
danke für die links! ...die artikelnummern passen?! ...bei uns in ösiland sind die freundlichen nicht so gut drauf wenn es ums umbauen geht! da brauchst immer alles ganz genau :D
Wer spielt denn da so an Deiner SW rum wenn man fragen darf?

Und wegen der Ansaugteile kann ich Dir ja behilflich sein.

Lg, Alex
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  

TomyFoto

Ungelesener Beitragvon TomyFoto » 24. Jun 2009, 06:47

morgen!
@majesty78
klar! schick dir eine PN ...soll ja keine werbung sein ;-) ...aber im grunde ist es wichtig einen zu haben der weiss was er tut und nicht nur software draufspielt ohne zu wissen wie die motorsteuerung aussieht ...gibt ja unterschiede bei jedem auto...wie gesagt der passat ist über 100.000km mit 1,95bar gefahren ohne probleme zu machen! ...hoffe nur der lader ist dem a*** um die ohren geflogen der in mir gestollen hat!!!
...wär super wenn du mir mit den teilen helfen kannst! wie gesagt die freundlichen bei uns haben da nicht so richtig den durchblick! :evil:
hab aber jetzt das problem das der turboschlauch nicht hält! ...ist das klick beim LLK unten ...dürfte beim LLK das klick ausgeschlagen haben :-?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!