Jo wie die Überschrift schon sagt, interessiert es mich, warum es kein K&N 57i Kit für den 100ps Diesel gibt, wohingegen eins für den 75ps und 130ps zu bestellen ist!
Also naja vielleicht kenn jemand die Antwort!
MfG Stefan
Warum kein 57i für 100Ps TDI?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Da ich selbst mal ein 1.9TDI mit 100 PS hatte, kam mir auch schon die frage, warum es dafür keinen gibt, aber der für den 130 PS passt auch.
Zumal das dem TÜV (zumindest in meiner Umgebung) nicht interessiert ob der fürn 130 PS oder fürn 75 PS TDI ist, hauptsache, der K&N Filter hat eine Nummer und du hast eine Motordämmmatte unter der Haube..... nur Fahrzeuge bis zu einem bestimmten Baujahr (ich glaub bis 90 oder so) brauchen keine Motordämmmatte für so einen Filter...
Zumal das dem TÜV (zumindest in meiner Umgebung) nicht interessiert ob der fürn 130 PS oder fürn 75 PS TDI ist, hauptsache, der K&N Filter hat eine Nummer und du hast eine Motordämmmatte unter der Haube..... nur Fahrzeuge bis zu einem bestimmten Baujahr (ich glaub bis 90 oder so) brauchen keine Motordämmmatte für so einen Filter...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Themenersteller - Beiträge: 295
Also meinst du kann ich mir den Filtersatz für nen 130 ps bestellen und dann passt alles und ich bekomme das auch noch eingetragen ja? Mir gehts nur darum, ob die Drosselklappenöffnung vom Querschnitt gleich ist und was da noch so zugehört, ob das auch alles passt?
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Aprilia Area 51
Naja, ob das Passt, kann ich dir nicht sagen, dazu müßte man den durchmesser wissen. Aber ansonsten bekommst du das eingetragen.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!