Hey Leute würde mir gern ein Luftfilter-Kit wie das K&N oder Raid Maxflow anschaffen! Da ich im I-Net keine Angebote für den 100ps TDi gefunden habe wollte ich fragen ob es sowas gibst bzw. es andere Airsysteme gibt die man verbauen kann!
Danke Stefan
Luftfilter-Kits 100ps TDI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Warum schreibst du das nicht in deine sowieso schon existenten Thread zu auch noch dem selben Thema? -> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=13202
Mann muss doch nicht immer gleich das ganze Forum zu müllen, noch dazu wen es das selbe Thema ist.
Mann muss doch nicht immer gleich das ganze Forum zu müllen, noch dazu wen es das selbe Thema ist.

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Themenersteller - Beiträge: 295
Ja ich schreib das, weil ich auf den anderen
Thread keine Antwort bekomme, deswegen versuche ich die Fragestellung etwas zu verallgemeinern und ich denke, dass es da ganz andere Sachen gibt, die man mit "zumüllen" betiteln sollte!!!
Also wenn du dazu nix weisst brauchst du auch nix schreiben.
Thread keine Antwort bekomme, deswegen versuche ich die Fragestellung etwas zu verallgemeinern und ich denke, dass es da ganz andere Sachen gibt, die man mit "zumüllen" betiteln sollte!!!
Also wenn du dazu nix weisst brauchst du auch nix schreiben.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Aprilia Area 51
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!