Motordaten Polo 1.4 TDI


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Motordaten Polo 1.4 TDI

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 12. Dez 2005, 16:14

hi leuts!
könnten mir die diesel fahrer unter uns vielleicht mal die daten des 1.4 TDI motoren geben, also drehmoment bei wieviel U/min und PS bei U/min? wäre euch sehr dankbar.

Gurß Alex
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 12. Dez 2005, 16:27

Warum nicht selber schauen?

Unter "Der Polo 9N/9N3" stehen alle Kataloge des Polos zur Verfügung, auch die technischen Daten.


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 12. Dez 2005, 16:35

proble! ich kann nichts sehn, das ist aber nicht das erste mal das das passiert ist. die videos kann ich genauso wenig öffnen

Gruß Alex
Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 12. Dez 2005, 16:46

Problem 1: PopUp-Blocker!
Problem 2: JavaScript deaktivert!

Im anderen Fall wärest du der erste, der ein neues Problem provoziert hat :D


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 12. Dez 2005, 16:49

das wird jetzt peinlich aber ich sags trotzdem, wenn du mir jetzt nur sagen könntest wo ich das mit den javascript einstellungen find könnt ich gucken popup is nämlich deaktiviert.

Gruß Alex
Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 12. Dez 2005, 16:52

Muss dir nicht peinlich sein, nur ist das eine Frage des benutzten Browsers ;) Hast du den IE, was ich einfach mal vermute, dann schau mal, dass du unter Extras, Internetoptionen im Reiter Sicherheit ebendiese auf Standardstufe Mittel steht. Ansonsten bewirken sowas auch gerne so manche Firewall-Software ;)


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 12. Dez 2005, 16:56

danke für die hilfe aber es funkt net, frag mich nich wieso. der echner is mir sowieso in letzter zeit unheimlich :D

gruß Alex
Bild



f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 13. Dez 2005, 00:01

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


CeeJay
Beiträge: 293
Registriert: 26. Sep 2005, 16:15
Wohnort: Bramstedt
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon CeeJay » 13. Dez 2005, 14:20

mal ne frage für dumme (mich):

max drehmoment ist bei 2,2 und leistung bei 4,0
hmm
wo liegt denn der unterschied zwischen leistung und drehmoment?
Polo 9n3 59 KW TDI Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Aliendrummer @ uni

Ungelesener Beitragvon Aliendrummer @ uni » 13. Dez 2005, 15:16

Drehmoment = Kraft x Hebelarm [N * m = Nm]
Leistung = Arbeit / Zeit [(kg x m^2) / s^3 = J / s = W]




____________________________________

N = Newton
m = Meter
J = Joule
s = Sekunde
kg = Kilogramm
W = Watt

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste