Würde ich auch so sehen.Aussentemperatur war 24°C und die Messtemperaturen gehen bis 99°--> müsste eigentlich heissen das die max. Ladetemperatur 75° über der Aussentemperatur gelegen hat...
Ladetemperatur müsste dann ja der Wert sein, welcher analog mit dem Laddruck steigt und fällt.... (der gelbe im Scrennshot) . . . Ich interpretiere den gelben Graph im Bild log V-Scope.JPEG als Ladelufttemperatur. Dieser Wert schwankt bei der Auswertung realtiv analog zum Ladedruck...
Öl wird beim Polo normalerweise nicht im MWB 7 angezeigt, wohl aber die DieseltemperaturDer graue Graph müsste die Kühlmitteltemp. sein, da dieser sich immer konstant um die 90° bewegt.
Der rote Graph müsste dann nach meiner Logik die Öltemperatur sein.... steigt nur relativ langsam und fällt auch langsam...
Ja.Der Braune die Drehzahl...klar....
Trotzdem sehe ich nicht eindeutig, in welchem Temperaturbereich sich die LLT bewegt hat.
Die fehlenden Skalenbeschriftungen an jeder Diagrammlinie lassen mich statt VAGScope immer wieder auf Excel-Diagramme zurückkommen. Da kann man auch die fortlaufende Netto-LLT (Logwert - AT) berechnen und im Diagramm darstellen . . .