Original-Software 96KW TDI MKB: BLT
Original-Software 96KW TDI MKB: BLT
Hallo, kann mir jemand helfen? Suche die original Kennfelder vom 96KW TDI. Motorkennbuchstaben: BLT.
Vielen Dank Eibemme
Vielen Dank Eibemme
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Das allein reicht als angabe leider nicht um die richtige Software zu bekommen.
Softwarestand wäre noch wichtig.
Softwarestand wäre noch wichtig.
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Re: Original-Software 96KW TDI MKB: BLT
Wie viele Kennfelder sollen es denn sein ?
Und vor allem was willst du damit machen ?
Und vor allem was willst du damit machen ?
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Ich würde mal sagen er sucht die komplette Orig. SW
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
-
Wenn wir schon dabei sind, wo genau liegen die Unterschied zwischen Softwarestand 7331 (bzw. 7000, 6412, 6113, 5840) und 9810?
9810 ist der Softwarestand, bei dem laut der TPI von VW das Problem mit dem Fehler "17965 P1557 Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten" behoben wird. Ich selber habe 7331 (bisher ohne den Fehler), aber die älteren Softwarestände sind ja davon evtl. auch betroffen.
9810 ist der Softwarestand, bei dem laut der TPI von VW das Problem mit dem Fehler "17965 P1557 Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten" behoben wird. Ich selber habe 7331 (bisher ohne den Fehler), aber die älteren Softwarestände sind ja davon evtl. auch betroffen.
Ich habe nur den Vergleich zwischen 7331 und 9810.Wenn wir schon dabei sind, wo genau liegen die Unterschied zwischen Softwarestand 7331 (bzw. 7000, 6412, 6113, 5840) und 9810?
KLICK
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Gibt es beim 74kw auch verschiedene Softwarestände?
Wie kann man den aktuellen Softwarestand den feststellen, mittels VAG-Com oder wie?
Wie kann man den aktuellen Softwarestand den feststellen, mittels VAG-Com oder wie?
Fehlende Leistung wird durch mehr Ladedruck ersetzt!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
AFAIK ja.Gibt es beim 74kw auch verschiedene Softwarestände?
Jup, wird im MSG-Eingangsbildschrim angezeigt: VAG-Teilenummer (...019xy), und der Softwarestand hinter der Buchstabengruppe SG bzw. AG (= Schalt- bzw. Automatikgetriebe).Wie kann man den aktuellen Softwarestand den feststellen, mittels VAG-Com oder wie?
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Gut zu wissen! Ich denke aber, dass ich sicher die älteste Version oben habe!
Fehlende Leistung wird durch mehr Ladedruck ersetzt!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ist es denn immer am besten wenn man die neuste vw version hat oder ist es besser wenn man eine gut(ohne probleme) laufende software beibehält?
Beim BLT ist die letzte Version "besser".ist es denn immer am besten wenn man die neuste vw version hat oder ist es besser wenn man eine gut(ohne probleme) laufende software beibehält?
Bei anderen Modellen führen Software-Updates schon mal Folgen zu Vmax-Verlust (bergab), wenn eine entsprechende Begrenzung aktiviert wird.
Oder zu seltamen Folgen, wenn irgendwelche Probleme mit Abgasreinigungen behoben werden sollen: http://community.dieselschrauber.de/vie ... hp?t=16588
Oder, oder . . .
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
also könnte ich beruhigt ein update machen bei meinem blt ohne dass meine endgeschwindigkeit drunter leidet oder sonstwas.
denn ich hab ja das mj.05 und die 1. software noch drauf...
mfg FLo
denn ich hab ja das mj.05 und die 1. software noch drauf...
mfg FLo
Ja.also könnte ich beruhigt ein update machen bei meinem blt ohne dass meine endgeschwindigkeit drunter leidet oder sonstwas.
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Hallo,
richtig, ich suche die komplette original Software. Ich habe meinen Polo schon mit einer Softwareänderung gekauft, und möchte jetzt wieder Serienleistung.
Wie erkenne ich, welche Version ich benötige?
Danke Eibemme
richtig, ich suche die komplette original Software. Ich habe meinen Polo schon mit einer Softwareänderung gekauft, und möchte jetzt wieder Serienleistung.
Wie erkenne ich, welche Version ich benötige?
Danke Eibemme
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Nummer vom Steuergerät ablesen oder mit VAGCOM auslesen falls Du einen Sicherheits-Einbaurahmen ums Steuergerät hast...
Lg, Alex
Lg, Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!