Hallo zusammen,
Hab seit ner Woche eine Leistungsteigerung per Powerbox verbaut. Der Wagen ging danach auch auf jedenfall besser.. beschleuning etc. Nun habe ich seit gestern das Probelm das er beim Beschleuning im 5. Gang ab 140kmh in den Notlaufmode geht und das nur manchmal..Der Kühlerlüfter geht auch gleich mit an. Sobald ich anhalte und ihn ein paar Sekunden laufenlasse geht der Lüfter auch gleich aus..Heute hab ich den Fehlerspeicher mal ausgelesen.."Saugrohrdruck zu hoch".. Vor zwei Wochen hatte ich ein ähnliches Problem und der Fehler hieß "Saugrohrdruck zu gering".. Unterdruckschlauch zur Ladedose war durch..Als ich das ding mit nem Schlauchverbinder geflickt hatte war alles OK..Die Leistungssteigerung ist von Speedbuster..
Hab ihr mir Tips wie ich mich am besten an die Fehlersuche ranmachen kann..?
Grüße und Danke
TDI 74KW AXR Notlaufmode:(
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: TDI 74KW AXR Notlaufmode:(
Box raus -> Tuning drauf -> glücklich sein 
Gruß
Dirk

Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Womit eigentlich alles gesagt ist...Box raus -> Tuning drauf -> glücklich sein
Gruß
Dirk
Lg, Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
so hallo,
habe heute mehrere Probefahrten vorgenommen..mit und ohne Box..Mit Box geht er nicht in den Notmode aber was ich gestern als angehen des Kühlerlüfters angegeben habe war falsch. Das war das Magnetventil..Das ding brummt zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen wie verrückt. Wenn ich die Box einbaue brummt das Ding ebenso..Also denke ich das es nicht an der Box liegen kann. Sobald das ding aber mit Box in den Notmode geht und ich anhalte, den Motor laufen lassen hört das brummen gar nicht auf..Erst nachdem ich ihn neustarte ist es weg..
Kann es sein das das Magnetventil defekt ist?
habe heute mehrere Probefahrten vorgenommen..mit und ohne Box..Mit Box geht er nicht in den Notmode aber was ich gestern als angehen des Kühlerlüfters angegeben habe war falsch. Das war das Magnetventil..Das ding brummt zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen wie verrückt. Wenn ich die Box einbaue brummt das Ding ebenso..Also denke ich das es nicht an der Box liegen kann. Sobald das ding aber mit Box in den Notmode geht und ich anhalte, den Motor laufen lassen hört das brummen gar nicht auf..Erst nachdem ich ihn neustarte ist es weg..
Kann es sein das das Magnetventil defekt ist?
Kann mir keiner helfen:(..
ist das Geräusch des Magnetventils normal?
gruß und danke
ist das Geräusch des Magnetventils normal?
gruß und danke
Gruß
Dirk
Lg, Alex
Was willste noch für Hilfe ?

LG Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
der Magnetventilblock scheppert ja auch ohne box?? Denke das mir dann das Tuning dann auch nicht weiterhilft..
gruß
kral1980
gruß
kral1980
Gruß
Dirk
Lg, Alex
Was willste noch für Hilfe ?
![]()
LG Lars
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!