polo 1,4 tdi 75ps turbobelasbarkeit, upgrade usw.

Themenersteller
vwpolotdi
polo 1,4 tdi 75ps turbobelasbarkeit, upgrade usw.

Ungelesener Beitragvon vwpolotdi » 14. Nov 2010, 12:09

hallo leute,

kurze zwischenfrage leute, habe vor ca 5 mon mein polo obd tuning machen lassen :haha: also
mein ladedruck original wurde gemesen 1,1 bar, nach der obd tuning (CHIP) 1,2 bar ca 100 ps, voll zufrieden, toi toi toi :) turbo belastbarkeit beim 1,4 tdi??? und was bring es wenn ich den Ansaugschlauch 1,9 tdi 131ps ? viele reden von upgrade wenn man den Ansaugschlauch verbaut :???: was kann ich noch ändern das ich noch bissle power bekommen kann :D ?ausser das ich auf ein 1,9 tdi umsteigen muss ich finde den 1,4 tdi schon klasse bis auf den sound :haha: viele lachen drüber aber naja :keule: :)

es were echt cool wenn ihr komentare abgeben würdet und mir etwas raten :D

bedanke mich im vorraus leute...

mfg
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

helgemania

Re: polo 1,4 tdi 75ps turbobelasbarkeit, upgrade usw.

Ungelesener Beitragvon helgemania » 15. Nov 2010, 19:19

Die Suchfunktion würde dir helfen....

Eine kurze Antwort auf deine Fragen: Der Ansaugschlauch usw. haben einen größeren Querschnitt, also Entlastung der Turboladers.

Es gibt auch chipgetunte 1,4l TDi Motoren, die locker über 200 tkm gehalten haben.

Eventuell kannst du noch eine Radhauschale von Audi Q7 und die Luftführung zum LLK vom Seat Ibiza verbauen. Dann verbesserst du die Wirkung des LLK.

Mehr dazu ergibt die Suchfunktion.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
vwpolotdi
Re: polo 1,4 tdi 75ps turbobelasbarkeit, upgrade usw.

Ungelesener Beitragvon vwpolotdi » 17. Nov 2010, 00:23

danke für dein tipp :top: hört sich echt nicht schlecht an, muss mal weiterhin noch tipps haben:D

mfg
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!