9N3 Wird hier dank der LLT Leistung reduziert? pic inside
Verfasst: 14. Mai 2011, 01:12
Hi 
der Titel sagt eigentlich schon alles.
- Die Fahrt fand im 4ten Gang statt.
- Polo 9N3 mit Nebler und Serienluftführung
- ~16° Außentemperatur
Grün: Hier ist mmn noch alles ok. Dadedruck soll bei 2,34Bar sein und die Anforderung steigt nicht weiter -> max. LD erreicht.
Bei einer LLT von 72,9° wird der LD-Soll nach unten korrigiert.

Wenn ich was nicht korrekt formuliert oder bezeichnet habe, sagt es mir bitte.
- Was ist D.cycle MAP?
- Ist es "normal" das der LD (auch wenn die LLT bei 30° wäre) über pmax (3750rpm?) runter geht, oder liegt das nur an der hohen LLT?
Gruß
Jan
Edit: Es handelt sich um einen 1.9TDI 96KW EU4 (kurzes Getriebe)

der Titel sagt eigentlich schon alles.
- Die Fahrt fand im 4ten Gang statt.
- Polo 9N3 mit Nebler und Serienluftführung
- ~16° Außentemperatur
Grün: Hier ist mmn noch alles ok. Dadedruck soll bei 2,34Bar sein und die Anforderung steigt nicht weiter -> max. LD erreicht.
Bei einer LLT von 72,9° wird der LD-Soll nach unten korrigiert.

Wenn ich was nicht korrekt formuliert oder bezeichnet habe, sagt es mir bitte.
- Was ist D.cycle MAP?
- Ist es "normal" das der LD (auch wenn die LLT bei 30° wäre) über pmax (3750rpm?) runter geht, oder liegt das nur an der hohen LLT?
Gruß
Jan
Edit: Es handelt sich um einen 1.9TDI 96KW EU4 (kurzes Getriebe)