K&N 57i Kit Sportluftfilter, wird sich was verändern, wie zum standard,oder nur das aussehen.
würde ihn für ein diesel einbauen. hoffe auch viele hilfreiche antworten. danke
K&N Sportluftfilter
-
Themenersteller - Beiträge: 71
K&N Sportluftfilter
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: K&N Sportluftfilter
Hi,
zum einen al die SuFu benutzen gibt gutes Thema von Ulf drüber.
Ich kann nur sagen das der 57i hammer klingt am TDI hatte das mal, aber thermisch is es ohne Kaltluftzufuhr ne Katastrophe.
Dann lieber nen Tauschfilter von K&N die finde ich Top
zum einen al die SuFu benutzen gibt gutes Thema von Ulf drüber.
Ich kann nur sagen das der 57i hammer klingt am TDI hatte das mal, aber thermisch is es ohne Kaltluftzufuhr ne Katastrophe.
Dann lieber nen Tauschfilter von K&N die finde ich Top
Fahrzeuge:
Skoda Fabia RS
Audi RS3 Sportback
-
-
Naja das ist ja ein offener Filterpilz und der saugt die warme sauerstoffarme Luft aus dem Motorraum an. Da kann er mehr Luft ansaugen wie er will solange die warm ist bringt es nichts.
Bei einigen dieser Kits ist daher ein extra Schlauch dabei welcher dem Filter frische kalte Luft vom Grill oder sonst wo her zuführt.
Bei einigen dieser Kits ist daher ein extra Schlauch dabei welcher dem Filter frische kalte Luft vom Grill oder sonst wo her zuführt.
Fahrzeuge:
Skoda Fabia RS
Audi RS3 Sportback
-
Habe gerade gesehen das dein kleiner einen Chip hat. Dann verschärft sich das ganze mit der Lufttemperatur noch.
Nimm besser keinen offenen Filter. Lieber einen Flowmaster von dbilas oder einen geschlossenen von BMC oder Sandlter
Nimm besser keinen offenen Filter. Lieber einen Flowmaster von dbilas oder einen geschlossenen von BMC oder Sandlter
Fahrzeuge:
Skoda Fabia RS
Audi RS3 Sportback
-
ALSO WIEDER WAS IN DEN Standard (Standarten sind aus!) KASTEN REIN
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!