Vorglühanzeige Blinkt während der Fahrt

Themenersteller
iDexter

Vorglühanzeige Blinkt während der Fahrt

Ungelesener Beitragvon iDexter » 3. Mär 2013, 12:12

Guten Morgen zusammen,

Während der Autobahn fahrt hat gestern zum zweiten mal die "Vorglühanzeige" geblinkt. Hatte vielleicht schon jemand dieses Problem und kann mir sagen was die Gründe dafür sein könnten ? Fahre einen Polo 9N3 BlueMotion Baujahr 1 /2008 mit 80 Ps / 1.4 Liter Hubraum .

Als ich dann später den Wagen nach der Fahrt ausgemacht habe und sofort wieder gestartet habe bzw. Vorgeglüht und dann gestartet habe war das blinken sofort weg. Und später bei einer Rückfahrt von 20 - 25 Km kamm das Blinken nicht mehr zum vorschein

Der Wagen war erst im Januar übern Tüv und ist ohne Mängel durch gekommen :hmm2:

Weis jemand Rat :rolleyes:
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
iDexter

Re: Vorglühanzeige Blinkt während der Fahrt

Ungelesener Beitragvon iDexter » 3. Mär 2013, 17:03

Habe mal ein Fehlerdiagnose Gerät dran gemacht und er sagt mir : Abgasrückführung - Unzureichende Flussrate festgestellt
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Gast

AW: Vorglühanzeige Blinkt während der Fahrt

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Mär 2013, 17:05

Agr ventil bzw die agrleitung
Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!