glühkerzen


Themenersteller
AMILO
Beiträge: 358
Registriert: 26. Sep 2011, 22:31
Alter: 54

glühkerzen

Ungelesener Beitragvon AMILO » 18. Mär 2013, 21:38

Hallo

habe mal die idee bekommen meien glühkerzen zu tauschen das letzte mal habe ich sie vor 160 000 km gewechselt ich glaube die sollte man mal wechseln oder ?

ich wollte mal fragen wo ihr eure glühkerzen kauft
habe bei jakobsautoteile nach gefragt die wollen für 4 glühkerzen 61 euro meienr meinung nach is das viel geld für 4 kerzen
oder is der preis okay


wo hollt ihr eure glühkerzen und welche firma empfehlt ihr mir


habe ein polo 9n baujahr 2003 motor axr 1.9 tdi 101 ps

gruß amilo
Ab sofort: Fehlerspeicher auslesen +l öschen, umcodierungen laut Listen, Kreis Birkenfeld
Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can
falls interesse PN

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Kraftzwerg81
Beiträge: 74
Registriert: 14. Feb 2012, 07:16
Alter: 54

Re: glühkerzen

Ungelesener Beitragvon Kraftzwerg81 » 19. Mär 2013, 12:13

Tach,

ich habe für den 2.0 Tdi im.Octavia meiner Herzdame die Kerzen direkt beim VAG Händler geholt.Zubehör war teilweise teurer.Für 4 Kerzen hab ich keine 70 Taler gezahlt. Weiss allerdings nicht,ob es die gleichen Kerzen und damit ähnliche Preise sind.Bei ihrem BKD sind die Kerzen im Kopf verbaut.Glaub bei dir von außen sichtbar,oder!?
Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke


Themenersteller
AMILO
Beiträge: 358
Registriert: 26. Sep 2011, 22:31
Alter: 54

Re: glühkerzen

Ungelesener Beitragvon AMILO » 19. Mär 2013, 13:49

ahsu okay hmmm dan is wohl der preis in ordnung naja okay ja ich kann meine kerzen sehen wen ich die plastik abdeckung entferne



hmm okay danek nochmal
Ab sofort: Fehlerspeicher auslesen +l öschen, umcodierungen laut Listen, Kreis Birkenfeld
Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can
falls interesse PN

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste