Kühler undicht


Themenersteller
juli
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mär 2013, 12:41

Kühler undicht

Ungelesener Beitragvon juli » 1. Mai 2013, 13:21

Hey ihr, mein Kühler ist etwas undicht, nur sehr geringer Wasserverlust. Abhilfe möchte ich mir durch Bar´s Leaks Kühlerdichtmittel schaffen, habe schon gute Erfahrung gemacht damit.
Jetzt heißt es, das Mittel soll direkt in den Kühler gegeben werden. Könnt ihr mir sagen, welche Stelle das genau ist beim 1,9 TDI ASZ?

Danke f. eure Bemühungen schon einmal.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Kraftzwerg81
Beiträge: 74
Registriert: 14. Feb 2012, 07:16
Alter: 54

Re: Kühler undicht

Ungelesener Beitragvon Kraftzwerg81 » 3. Mai 2013, 15:02

Servus,


also ich rate dir von solchen Mittelchen ab. Die verschließen leider nicht nur die Undichtigkeiten im Kühler (wenn überhaupt), sondern lagern sich auch in den Wasserborhungen des Motors, an der Wapu und im Wärmetauscher ab.
Son Kühler kostet doch net die Welt fürn 9N. Wenn du sicher bist, dass ers is, dann tausch ihn aus und gut is.
Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste