Startprobleme wenn Motor auf Betriebstemperatur 1.9 155ps
Re: Startprobleme wenn Motor auf Betriebstemperatur 1.9 155p
Was genau sollte man dort im Radhaus denn machen? Könnt ihr vielleicht Bilder reinstellen? Vielen Dank
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Startprobleme wenn Motor auf Betriebstemperatur 1.9 155p
guck mal hier -->Link
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen Golf 7.5 Variant
Re: Startprobleme wenn Motor auf Betriebstemperatur 1.9 155p
Vielen Dank! Kennt jemand eine Internetseite auf der ich die S4 Raushauslager kaufen kann?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Re: AW: Startprobleme wenn Motor auf Betriebstemperatur 1.9
Brauchst nicht unbedingt kannst auch selber machen stell später bild ein.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Re: Startprobleme wenn Motor auf Betriebstemperatur 1.9 155p
Einfach zum Freundlichen der Audi Teile anbietet und bestellen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Startprobleme wenn Motor auf Betriebstemperatur 1.9 155p
Toll! Vielen lieben Dank :-)
Ich befürchte iwie halt nur, dass das Chiptuning auf 166 PS mich noch Dinge wie die Kupplung etc. zwingt auszutauschen..
Muss ich mal schauen.. Aber die Modifikation am Radhauslager werde ich sobald wie möglich machen. Hoffe, dass es ausreicht und dass ich danach keine Probleme mit der Ladeluft haben werde
Ich befürchte iwie halt nur, dass das Chiptuning auf 166 PS mich noch Dinge wie die Kupplung etc. zwingt auszutauschen..
Muss ich mal schauen.. Aber die Modifikation am Radhauslager werde ich sobald wie möglich machen. Hoffe, dass es ausreicht und dass ich danach keine Probleme mit der Ladeluft haben werde
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Re: Startprobleme wenn Motor auf Betriebstemperatur 1.9 155p
Ein Kupplungstausch ist NUR nötig, wenn das Drehmoment zu hoch programmiert ist.Ich befürchte iwie halt nur, dass das Chiptuning auf 166 PS mich noch Dinge wie die Kupplung etc. zwingt auszutauschen..
165PS bei 4000 rpm sind grade mal 290Nm: das sollte jede MQ350 Serienkupplung halten, wenn sie nicht grade vollig verölt oder runtergefahren ist.
Wenn der Tuner allerdings mit dem großen Holzhammer gleichzeitig z.B. 420Nm bei 2500 rpm programmiert, dann könnte die Serienkupplung trotz nur 165PS die weiße Fahne hissen . . .
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste