Leistungsverlust


Themenersteller
bryxx89
Beiträge: 21
Registriert: 26. Feb 2013, 15:04
Alter: 35

Leistungsverlust

Ungelesener Beitragvon bryxx89 » 23. Mai 2013, 15:04

Hallo Leute

Seit kurzem habe ich das Gefühl dass mein 1,9 TDI BLT Leistung verliert. Als ob es überall Turbolöcher gäbe. Bei 2000 Umdrehungen im 2. Gang trete ich voll durch und erst ab 2500 Umdrehungen zieht er dann endlich..

Außerdem habe ich so das Gefühl dass beim Rollen ein Widerstand da ist. Zumindest kommt ein "heiseres" eher leiseres Geräusch aus den Bremsen/?, wenn ich das Auto ausrollen lasse. Die Bremsen sind aber noch völlig ausreichend.

Wegen des Leistungsverlustes schrieb Pimpowski mir mal, dass ich die PD Ventile mir ansehen soll. Ausserdem las ich etwas vom Kabelbaum der PD Elemente. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich weiß leider gar nicht was mich das kosten würde.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste