Ruckeln beim 1.9 TDI 74 kw BMT


Themenersteller
dieselfreak
Beiträge: 9
Registriert: 24. Jun 2012, 10:22

Ruckeln beim 1.9 TDI 74 kw BMT

Ungelesener Beitragvon dieselfreak » 5. Aug 2013, 23:40

Hallo miteinander.

Mein Ibiza mit dem BMT Motor ruckelt sehr stark. Vorallem unterhalb von 1500u/min. Bei gasannahme und abnahme ebenfalls. Wie soll ich da niedertourig fahren wenn er so ruckt.

Was kann man dagegen tun? Agr rate umstelleg habe ich leider nicht geschafft da EDC17
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
dieselfreak
Beiträge: 9
Registriert: 24. Jun 2012, 10:22

Re: Ruckeln beim 1.9 TDI 74 kw BMT

Ungelesener Beitragvon dieselfreak » 6. Aug 2013, 23:33

hat niemand das gleiche problem?

hab ich mich vergessen vorzustellen? ist es weil ich ein ibiza und kein polo haben? nicht oder? :popcornklau:
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  


Themenersteller
dieselfreak
Beiträge: 9
Registriert: 24. Jun 2012, 10:22

Re: Ruckeln beim 1.9 TDI 74 kw BMT

Ungelesener Beitragvon dieselfreak » 8. Aug 2013, 08:23

na dann.

von mir aus kann der thread als "nicht abgeschlossen" geschlossen werden!

danke trotzdem
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste