Magnetventil block 6Q0906625A (Bitte um Hilfe!!)


Themenersteller
blackseries90
Beiträge: 8
Registriert: 28. Dez 2012, 01:08
Alter: 33

Magnetventil block 6Q0906625A (Bitte um Hilfe!!)

Ungelesener Beitragvon blackseries90 » 9. Okt 2013, 08:41

Hallo an alle habe ein Problem.

seit ein paar Tagen kommt bei mir aus dem Motorraum ein klackern. Wenn ich die Zündung an mache dann hört man dieses klackern. Genau so auch wenn ich den Motor starte und aufs Gas gehe ertönt dieses Klackern ist ziemlich nervig ist so als ob sich ständig ein Ventil oder Relais schalten würde. Bin aber letztendlich doch drauf gekommen das dieses Klackern aus dem Magnetventil block kommt das schwarze Kasten ober halb vom Kühlwasserbehälter.

Meine frage jetzt dazu hatte jemand schon mal das Problem und kann es zu Folgeschäden kommen?

Ich fahre einen Polo 9n3 Baujahr 2007 1.4TDI.


Zuletzt als neu markiert von blackseries90 am 9. Okt 2013, 08:41.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste