Unterdruckleitung an Tandempumpe mit Gummidichtung?


Themenersteller
stolley
Beiträge: 67
Registriert: 26. Jun 2011, 14:05

Unterdruckleitung an Tandempumpe mit Gummidichtung?

Ungelesener Beitragvon stolley » 8. Mär 2014, 22:24

Hi Leute!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Nachdem ich bei meinem Polo 9N3 (1,4l TDI-Motor) die Tandempumpe aus- und eingebaut habe, komme ich mit dem Anschluss der Unterdruckleitung nicht klar:

Ich bekomme den Anschluss einfach nicht an den Stutzen der Tandempumpe.
Ich habe den Verdacht, dass mir ein Gummiteil in dem Unterdruckschlauch fehlt / runtergefallen ist. Leider kann ich mir mehr erinnern, wie der Schlauch aussah, als ich ihn abzog.

Kann sich zufällig jemand von Euch erinnern, ob es da ein Gummiteil im Unterdruckschlauch gibt?

Danke Euch!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste