agr ventil 9mm


Themenersteller
koewenige
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jan 2013, 21:58
Alter: 54

agr ventil 9mm

Ungelesener Beitragvon koewenige » 29. Jul 2014, 18:08

hallo

Bin im Forum auf die Anleitung auf agr venitl tauschen und drosselklappe reinigen gestossen.

Ich habe die 9mm DIchtung bestellt ,jetzt sagte mir der Händler aktuell wäre eine 25mm dichtung verbaut.

Meine Frage, ist das Sicher das ich diese Dichtung mit solch einem großen Unterschied tauschen kann.

Kann mir mal einer den Sinn der Dichtung erklären und bin ich auf der sicheren Seite.

Gibt es keine Fehlermeldung an den Motor oder sonstige schädliche folgen.

Danke euch
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
koewenige
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jan 2013, 21:58
Alter: 54

Re: agr ventil 9mm

Ungelesener Beitragvon koewenige » 29. Jul 2014, 18:25

ps: 1.9 tdi 131 ps
126k km
insp. gemacht
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste