Polo 9n3 Glühzeitsteuergerät


Themenersteller
PeterM70
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2014, 08:43

Polo 9n3 Glühzeitsteuergerät

Ungelesener Beitragvon PeterM70 » 21. Dez 2014, 11:16

Hallo zusammen,

mein Polo 9n3 1,4Tdi 80PS hat folgenden Fehler im Fehlerspeicher:

P0684 Glühzeitsteuergerät 1=> (J179)
unplausibles Signal, sporadisch

Jemand ne Idee was das sein kein und ob man es selber beheben kann?
Der Wagen läuft in letzter Zeit etwas schlechter an als sonst. Sonst ist alles normal.

Viele Dank für eure Hilfe.

Grüße,
Peter!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


hAzi
Beiträge: 20
Registriert: 3. Mai 2013, 09:08
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Polo 9n3 Glühzeitsteuergerät

Ungelesener Beitragvon hAzi » 3. Nov 2015, 11:06

Hallo!
Ich habe den gleichen Fehler, seit gut einem Jahr versuchen wir den schon zu beheben...

Mittlerweile war auch fast der komplette Motor ein mal ausseinander. Diverse Relais getauscht, haben Samstag das Glühzeitsteuergerät getauscht.

Heute Morgen beim Anlassen trat der Fehler wieder auf. Es ist zum Mäuse melken :motz:

Sind langsam auch mit unserem Latein am Ende.
"Many would never speak with a full mouth, but do it with an empty head."
- Orson Welles
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste