diesel im öl


Themenersteller
jojo-24
Beiträge: 16
Registriert: 17. Mär 2015, 18:20

diesel im öl

Ungelesener Beitragvon jojo-24 » 8. Jul 2015, 08:45

guten morgen!

eine kollege hat an seinem 115ps-pd 1,9tdi das problem das er alle, maximal 500km, das öl voller diesel hat. pumpe wurde schon gewechselt. was kommt ausser zk-dichtung und kolbenringen noch in frage? zudem springt er total schlecht an, also brauch ca 10 sek!
eventl doch verdichtung durch die ringe!??

greetz jojo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


ulf
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland

Re: diesel im öl

Ungelesener Beitragvon ulf » 8. Jul 2015, 09:04

Mögliche Ursache: Ein Riß im ZK zwischen den Dieselkanälen und den Ölkanälen bzw. der ZK-Oberseite.
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste