Zylinderkopf demontieren, abbauen (ZK freilegen)


Themenersteller
Polo903
Beiträge: 30
Registriert: 26. Aug 2013, 16:08

Zylinderkopf demontieren, abbauen (ZK freilegen)

Ungelesener Beitragvon Polo903 » 29. Jul 2015, 11:58

Hallo an alle Erfahrenen,

ich fahre einen 1.9 TDI Polo. Die Kopfdichtung ist fällig und ich zerlege gerad das Fahrzeug.

Der Motorraum ist sehr voll und man kommt an unzähligen Schrauben nur schlecht dran.
Selbst wenn das ein oder andere Bauteil bereits ausgebaut ist, bleibt es ein Ärgernis.

Ich habe bereit einiges demontiert, nur irgendwo hängt der Zylinderkopf noch fest.

Muss ich den kompletten Puff im Motorraum demontieren ?
Wenn ja, wie bekomme ich das wieder fest 8O ?!

...und noch was:
Motorhalter - Welcher Idiot ist dafür zuständig gewesen ?
Kündigung! :twisted:

Wer weiß Rat und hat vielleicht genau diese Sache bereits hinter sich gelassen ?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste