[1.4 TDI] Startprobleme


Themenersteller
xenonbucket
Beiträge: 16
Registriert: 13. Mai 2013, 13:27
Alter: 10

[1.4 TDI] Startprobleme

Ungelesener Beitragvon xenonbucket » 31. Aug 2015, 19:10

Moin Leute!
Habe nun mal wieder Probleme mit meinem Polo. :hmm2:

Kurz zum Fahrzeug:
Polo 9N , Baujahr 2002
MKB: BAY
Laufleistung ca. 240.000km

Hatte das Forum hier schon mal überflogen aber keine explizite Antwort gefunden bis auf ein Relais 103 oder so.

Seit ein paar Tagen süffelt/schlürft die (Pumpe?) bei Zündung nicht mehr. Anlassen dauert dann ewig und ruckelt dann auch die ersten Sekunden teilweise kräftig.
Leistung ist wie gewohnt da.

Fehlerspeicher ist soweit leer bis auf
Generatorklemme DF - Unplausibles Signal

Dieser Fehler besteht allerdings schon seit Kauf des Polos.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Möchte ungern damit fahren, bis das Problem behoben ist.

Grüße

:hurra2:
Polo 9N1 1.4 TDI, dezentes Chiptuning #270NM #107PS
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste