Motor nimmt kein Gas an - HILFE


Themenersteller
christianx3
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jun 2015, 01:36

Motor nimmt kein Gas an - HILFE

Ungelesener Beitragvon christianx3 » 8. Sep 2015, 16:59

Hallo liebe Pologemeinde,

meine Antriebskette der Ölpumpe war ja gerissen,
nun habe ich es vollbracht und Turbolader, Antriebskette für die Ölpumpe, Kettenspanner für Antriebskette der Ölpumpe, 3 Antriebszahnräder (Kettenräder) für Antriebskette der Ölpumpe und den Zahnriemen gewechselt. Ölwechsel und Ölfilterwechsel habe ich ebenfalls vorgenommen.
Motor springt ohne Probleme an, er nimmt jedoch KEIN GAS AN. Im Leerlauf läuft der Motor ganz normal, drücke ich das Gaspedal, tut sich da nichts.
Das Auslesen des Fehlerspeichers zeigt an, dass der Nockenwellensensor sporadisch ausgefallen ist. Jedoch nicht, dass er defekt ist.
Was denkt ihr könnte die Lösung für das Problem sein, dass der Motor kein Gas annimmt?
Wäre euch sehr dankbar über alle Tipps und Erfahrungen.

Liebe Grüße

Christian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste