Kühlmittelverlust am Kühler beim BLT


Themenersteller
Polo9NXtdi
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mär 2016, 22:09
Alter: 33

Kühlmittelverlust am Kühler beim BLT

Ungelesener Beitragvon Polo9NXtdi » 1. Mär 2016, 23:12

Hi,

ich habe einen 9N 1,9 TDI BLT und seit ein einigen Tagen habe ich einen "geringen" Kühlmittelverlust. Auf ca. 500 km flotter AB Fahrt musste ich 250 ml nachfüllen.

Vorne durch die Maske konnte ich am Kühler eine leicht feuchte Ecke ausmachen.

Für mich müsste es die TN 6Q0121253AD (630mm x 408mm) sein, da eine Klimaanlage verbaut ist.

Jetzt habe ich keine Erfahrung bzgl. Hersteller, Preise und Kompatibilität was Kühler angeht. Hier z.B. ein Valeo für 63 Euro bei ebay. Laut Teilenummer sollte dieser passen, obwohl geringfügig höher mit 416mm:
http://www.ebay.de/itm/231794203771?

Frage:
Taugt der was, bzw. hat jemand einen Tipp?

Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste