Leidiges Thema AGR beim BLT


Themenersteller
OsmanD
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2013, 12:40
Alter: 31

Leidiges Thema AGR beim BLT

Ungelesener Beitragvon OsmanD » 25. Mai 2016, 21:38

Moin allerseits,

ich habe folgendes Problem. Undzwar leuchtet seit ca 2 Wochen meine Motorkontrollleuchte (Fehler 19586 AGR System Regelgrenze überschritten P3130-35-10). Neues AGR Ventil habe ich schon im Auto liegen und wollte dieses auch Morgen einbauen. Nun wollte ich aber einmal sicher gehen ob es wirklich mit einem wechsel des Ventils gegessen ist oder ob es auch was anderes sein kann!?
Kleine anmerkung am Rande ich habe wegen des AGR Ruckelns die dichtung mit der kleinen öffnung verbaut vor ca. 5 Monaten.

Also es wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet vielleicht gibt es hier auch jemanden der das selbe problem mal hatte und ne lösung weiss.

mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
OsmanD
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2013, 12:40
Alter: 31

Leidiges Thema AGR beim BLT

Ungelesener Beitragvon OsmanD » 26. Mai 2016, 13:13

Niemand ne Idee oder ne Erfahrung?


Tommy251

Leidiges Thema AGR beim BLT

Ungelesener Beitragvon Tommy251 » 26. Mai 2016, 13:40

Lass es einfach deaktivieren und dann hast du ruhe.

Benutzeravatar

cycleracer88
Beiträge: 1513
Registriert: 26. Sep 2008, 22:35
Wohnort: DD & ERZ
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Leidiges Thema AGR beim BLT

Ungelesener Beitragvon cycleracer88 » 26. Mai 2016, 16:28

Wahrscheinlich ja, Ansaugbrücke reinigen nicht vergessen ;) ....endgültig Ruhe hast du nur mit neuer Software.
Bild .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kg
CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte

Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


Themenersteller
OsmanD
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2013, 12:40
Alter: 31

Leidiges Thema AGR beim BLT

Ungelesener Beitragvon OsmanD » 26. Mai 2016, 18:20

So Neues AGR ist drin Fehler muss noch gelöscht werden. Ansaugbrücke war soweit ich hinein sehen konnte sauber bis auf ein paar kleine ablagerungen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast