Seite 1 von 1

Leidiges Thema AGR beim BLT

Verfasst: 25. Mai 2016, 21:38
von OsmanD
Moin allerseits,

ich habe folgendes Problem. Undzwar leuchtet seit ca 2 Wochen meine Motorkontrollleuchte (Fehler 19586 AGR System Regelgrenze überschritten P3130-35-10). Neues AGR Ventil habe ich schon im Auto liegen und wollte dieses auch Morgen einbauen. Nun wollte ich aber einmal sicher gehen ob es wirklich mit einem wechsel des Ventils gegessen ist oder ob es auch was anderes sein kann!?
Kleine anmerkung am Rande ich habe wegen des AGR Ruckelns die dichtung mit der kleinen öffnung verbaut vor ca. 5 Monaten.

Also es wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet vielleicht gibt es hier auch jemanden der das selbe problem mal hatte und ne lösung weiss.

mfg

Leidiges Thema AGR beim BLT

Verfasst: 26. Mai 2016, 13:13
von OsmanD
Niemand ne Idee oder ne Erfahrung?

Leidiges Thema AGR beim BLT

Verfasst: 26. Mai 2016, 13:40
von Tommy251
Lass es einfach deaktivieren und dann hast du ruhe.

Leidiges Thema AGR beim BLT

Verfasst: 26. Mai 2016, 16:28
von cycleracer88
Wahrscheinlich ja, Ansaugbrücke reinigen nicht vergessen ;) ....endgültig Ruhe hast du nur mit neuer Software.

Leidiges Thema AGR beim BLT

Verfasst: 26. Mai 2016, 18:20
von OsmanD
So Neues AGR ist drin Fehler muss noch gelöscht werden. Ansaugbrücke war soweit ich hinein sehen konnte sauber bis auf ein paar kleine ablagerungen.