Magnetventiel Unterdruckventiel 7 Anschlüsse 03G 906 021 DM 1.9 tdi AXR Motor Problem


Themenersteller
Normi85
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2020, 17:08

Magnetventiel Unterdruckventiel 7 Anschlüsse 03G 906 021 DM 1.9 tdi AXR Motor Problem

Ungelesener Beitragvon Normi85 » 1. Mai 2020, 18:11

Mahlzeit, bin der neue hier :D :brow_



erstmal zum Auto/Projekt meiner Frau,
es ist ein Polo 9n3 1.9 tdi AXR auf 6 gang dsg umgebaut (so gekauft, lief auch so vorher bis zum Motorschaden)

der Vorgänger hatte einen Motorschaden gehabt den er wohl selber durch Austausch eines neuen Motor wieder zum laufen bringen wollte... ABER, leider mehr zerstört als Repariert....

zum einen der Hauptprobleme, das Magnetventil/Unterdruckventil 6Q0905625C mit 7 Anschlüssen (das ist dass einzige was passt auf dem Stecker, war beim kauf nicht bei so wie viele andere Teile... hab wie ein blöden danach gesucht :schlaefrig: )

Mir fehlt da einfach die Reihenfolge wo dran sie kommen, hab Googlet wie ein Weltmeister nur bis auf das dass teil im golf,passast c usw rein kommt oder einem Muster ohne nummern drauf hab ich nichts gefunden... mein VW Händler um die ecke ruck auch nichts raus :rolleyes: eher mit der aussage bringt vorbei den Hobel :lol:

Bild

Hoffe hier ist einer der eine Reihenfolge von dem 7er Anschluss hat des Magnetventil hat für den 1.9 tdi.

habe da aber noch ein anderes Thema, suche für das Steuergerät 03G 906 021 DM die Pin Belegung...(es gib 2 Stecker die abgerissen sind, da alles angepasst worden ist, ist es schwer sie richtig zuzuordnen) das STG ist vom Touran 1.9 TDI, gibts hier davon ein extra Forum/Thema für solche Sachen?

Kleiner Hinweis, Motor dreht zwar sauber aber geht nicht an!


Bin für jeden kleinen Hinweis sehr dankbar :anbeten:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Magnetventiel Unterdruckventiel 7 Anschlüsse 03G 906 021 DM 1.9 tdi AXR Motor Problem

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 4. Mai 2020, 13:33

Das hier sollte passen

1 - Unterdruckanschluss (am Rückschlagventil für Bremskraftverstärker)
2 - zum mechanischen Abgasrückführungsventil
3 - zur Bypass-Klappe
4 - zum Luftfilter
5 - zum Unterdruckvorratsbehälter
6 - zur Druckdose am Abgasturbolader
7 - nicht belegt

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste