Seite 1 von 1

Zylinderkopf gerissen 1.4 TDI

Verfasst: 30. Jun 2020, 14:10
von Philippgra
Da ich in letzter Zeit einen extrem erhöhten Kühlmittel Verbrauch hatte, bin ich in eine freie Werkstatt um einen CO2 Test machen zu lassen.
Diagnose - Abgase im Kühlwasser.
Da ich nun die Zylinderkopfdichtung im Sinn hatte, habe ich den Kopf abgebaut und sieht da, Kopfdichtung war in einem guten Zustand.
Dann habe ich weiter nach dem Fehler gesucht bis mir der Riss im Kopf aufgefallen ist.
Scheinbar wurde da auch schon einmal herum gekratzt Siehe die Kratzer in der Nähe vom Riss.
Nun zu meiner Frage, wo bekomme ich am schnellsten, günstig einen gebrauchten oder Generalüberholten Zylinderkopf her? (045 103 373H V420) Motorkennbuchstabe BMS.

Zylinderkopf gerissen 1.4 TDI

Verfasst: 2. Jul 2020, 12:57
von qwertz089
z.b. Google 2. Treffer nach der Teilnummer

149€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-1150

Zylinderkopf gerissen 1.4 TDI

Verfasst: 13. Sep 2020, 13:21
von polo2402
z.b. Google 2. Treffer nach der Teilnummer

149€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-1150
Hallihallo,

Ich kann EbayKleinanzeigen hier auch nur empfehlen! ;) Aber überleg dir gut, ob du auf Gebrauchtteile zurückgreifen möchtest!

Lg Hanna