1,4 TDI kein Ölduck mehr (BWB)


Themenersteller
MarkusM.
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dez 2023, 07:48

1,4 TDI kein Ölduck mehr (BWB)

Ungelesener Beitragvon MarkusM. » 24. Dez 2023, 08:14

Hallo , ich bin neu hier und Danke für die Aufnahme .
Jetzt zu meinem Problem : Der Polo meiner Frau bremste sehr stark ab und es krachte . Danach lief der Motor sehr unruhig und mit leuchtender Öllampe . Den Motor hat Sie sofort ausgemacht ! Ich gehe mal davon aus das es mit der Kette zum Antrieb der Ölpumpe zusammen hängt ! Ich stelle den Polo heute morgen mal auf die Bühne !

Bekomme ich die Ölwanne ohne große Probleme ab ?

Sehe ich bei abmontierter Ölwanne den Kettenantrieb ?

Polo 9N Bj 2007 BWB 238.000 KM

Gruß und schöne Weihnachten Markus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste